Kleinwagen im Vergleich

Audi A1

Schon seit ihrer Gründung im Jahr 1967 kennt sich die Garage Auto Kunz AG mit Hauptsitz in Wohlen bestens mit Autos aus. Schließlich wird der Betrieb schon in zweiter Generation geführt. Nicht nur Kleinwagen wie der Audi A1 finden sich im reichhaltigen Angebot an Neuwagen und Occasionen des Schweizer Autoimporteurs. Auch Klassiker wie der VW Golf sind selbstverständlich vertreten.

Grade der VW Golf steht als Begründer und Namensgeber der Kompaktklasse hoch im Kurs bei vielen Autofahrern. Dank verschiedener Derivate und Karosserievarianten kann der VW Golf als Dreitürer, Fünftürer, als Kombi oder als Cabrio und Sportsvan begeistern. Viele verschiedene Motorisierungen stehen für den VW Golf zur Auswahl. Vom tugendhaften e-Golf bis zur leistungsstarken R Variante. Oder darf es der bekannte GTI sein?

Der Audi A1 ist ein weiterer Klassiker im Kleinwagenbereich und braucht sich vor markenfremder Konkurrenz nicht verstecken. Der Audi A1 erhält aktuell auch sein Nachfolgemodell und bietet somit die Vorteile des bisherigen Audi A1 in neu entwickelter Form. Dynamische Linien, ein interessanter Preis und absolut hochwertige Verarbeitung ziehen die Kunden in die Autohäuser um das Fahrzeug neu zu erleben. Das trifft sowohl auf die fabrikneuen als auch die geprüften und gepflegten Autos aus gewissenhafter Vorbesitzerhand zu.

Aber egal, ob das Interesse für einen Kleinwagen, wie den Audi A1 oder einen Kompakten in Form des VW Golf besteht: Die Garage Auto Kunz hat eine äußerst große Auswahl an diesen und noch vielen weiteren Modellen anderer Fahrzeugklassen und Marken. Kunden sollten einen Blick auf die Ausstellungsplätze an den vier Unternehmensstandorten wagen.